StartblockKila Cup Sieger2

RSV Crocodils und Seepferdchen gewinnen diesmal gemeinsa
m.

Beim zweiten Kila-Cup des Landes Brandenburgs auf dem Sportgelände des RSV Mellensee 08 hatten wir diesmal, im Gegensatz zum letzten Jahr (Gewitter), mit sehr heißem Wetter zu kämpfen. Und wieder haben wir trotzdem einen tollen Kila-Cup für alle organisiert und durchgeführt. Besonderer Dank gilt Herrn B.Stein REWE in Sperenberg.
Durch seine großzügigen Spenden konnten wir allen über 140 Kindern (!) aus Frankfurt, Luckenwalde, Hohen-Neuendorf, Beeskow, Petershagen und vielen anderen Vereinen aus Brandenburg ein Powerpaket packen, unsere drei Mellenseer Mannschaften bekamen neue schicke Kila-T-Shirts und alle 35 Helfer ein RSV T-Shirt überreicht. Das motivierte zu Höchstleistungen, Helfer, wie vor allem die Kinder.

Kila_Cup_REWE.jpgKila Cup LUK
Beim Hindernissprint, Medizinballstoßen, Heulerweitwurf und Reifendrehwurf kämpften alle um die Teampunkte. Abschließend fand noch der spannende Teambiathlon statt. Am Ende waren alle Kinder die Sieger, aber auf dem Treppchen ganz oben standen in der U10 unsere starken Crocodils und in der u8 trotz Ausfällen unsere Seepferdchen. Genug Power holten sich alle auch bei unserem leckeren Imbiss.

Ein durchweg gelungener Kila-Cup, der neue Maßstäbe setzte. Vielen Dank an die vielen Helfer/innen der RSV-Leichtathleten, an die weiteren Sponsoren HM-3Events, LMT Ludwigsfelder Möbel Tischlerei, Kinderarzt Kurzweg, Marco Engel und an Björn Drousch, unseren DJ und den RSV für die Unterstützung.

Nach den Ferien können sich gern neue Kinder bei uns anmelden und diese tolle Sportart Leichtathletik kennenlernen.
Im Namen der Helfer/innen und Trainer/innen

F.Henschel RSV Mellensee 08