Startblock
Ein nächster Erfolg für die Crocodils, Haie kommen immer näher!IMG 7887

Beim dritten Kila-Cup in Luckenwalde gingen, wie auch schon im Juli auf unserem Sportplatz, 13 Teams in der u10 und 4 Teams in der u8 an den Start. Bei herrlichem Wetter konnten auch hier unsere Crocodils knapp vor den Oderhähnen und dem Gastgeber aus Luckenwalde gewinnen. Auch hier wurden unsere Haie (ein reines Girlyteam) 8. Aber der Abstand im engen Feld zum 1.Platz wird kleiner.

Unsere Seepferdchen mussten sich den starken Pelikans aus Luckenwalde klar und den Spreemäusen aus Beeskow nur knapp geschlagen geben. Endlich hatten wir hier diesmal wieder genug Kinder am Start, was ja nicht mehr vielen Vereinen gelingt.
Nun wird der letzte Wettbewerb am 12.11. in Petershagen stattfinden, wo erstmalig ein KiLa-Wettkampf durchgeführt wird. Natürlich sind wir wieder mit drei Mannschaften dabei und hoffen auf die volle Unterstützung aller Eltern.

LA-Trainerteam des RSV Mellensee 08