Zum ersten Sportevent im neuen Jahr trafen sich am gestrigen Sonnabend insgesamt acht Mannschaften und spielten im vereinsinternen Volleyballturnier in der Mellenseer Sporthalle den diesjährigen Meister aus.

In zwei Staffeln traten Volleyball1, Volleyball 2, Kegler und Ü45 sowie Fussball 1, Fussball 2, Vorstand und ein Allstarteam gegeneinander an. Im Endspiel traten -keine große Überraschung- die beiden Volleyballmannschaften gegeneinander an, der Pokal ging dabei an Volleyball 2. Wichtiger als der Titel war jedoch das Gemeinschaftserlebnis und der Spass, der deutlich im Vordergrund stand. Eine Besonderheit in diesem Jahr war ein Gewinnspiel, bei dem ein Spieler pro Team mit drei Versuchen per Aufschlag einen Preis treffen und so für die Mannschaft "abräumen" konnte. Vielen Dank an die Abteilung Volleyball für die Organisation sowie an die fleißigen Helfer an Imbiß und Bierstand -und an Lutz Lehmann für die Fotos.