Unsere Vereinswebsite...

ist mit dem 'Content-Management-System' Joomla realisiert und muss regelmäßig mit Updates versorgt werden, um aktuell und sicher zu bleiben; normalerweise passiert das eher im Hintergrund und ohne sichtbare Veränderungen für Euch Besucher.
Im letzten Jahr hat es jedoch einen Versionswechsel mit größeren Veränderungen gegeben, der einigen Anpassungs-Aufwand für uns Administratoren mit sich gebracht hat. Wir haben uns daher entschieden, den bisherigen Auftritt weiterlaufen zu lassen und parallel einen neuen Auftritt aufzubauen, der dann auch vom Layout her etwas anders (wir finden: besser) aussieht.
Mittlerweile sind wir soweit, dass wir den Umstieg wagen wollen, sodass wir den neuen Auftritt nun hiermit 'Live schalten'. Natürlich kann es dabei Probleme geben, die bisher unbemerkt geblieben sind, daher die Bitte an Euch, uns zu melden, wenn Ihr auf Probleme stoßt.

Fragen und Anregungen nehmen wir gern entgegen
Viele Grüße
die Webmaster des RSV Mellensee

mailto:webmaster@rsv-mellensee.de