Nach dem Ende der letzten Saison war man auf der Suche nach einem neuen Trainer für die erste Männermannschaft! Nun ist es offiziell, es wird nicht nur ein Trainer, sondern ein Trainergespann!

Wir begrüßen recht herzlich unseren neuen Trainer Attila Fischer und unseren Co-Trainer René Berger beim RSV Mellensee 08. Auf eine spannende und vor allem erfolgreiche Zusammenarbeit!

Weiterhin hat sich zur neuen Saison bis zum jetztigen Zeitpunkt ebenfalls eine Menge im personellen Bereich getan! Gleich 5 Neuzugänge dürfen wir in den Reihen unseres RSV begrüßen! Herzlich Willkommen: Rick Pötter, Marco Bösel, Michael Kliem, Dennis Turrack und Chris Purschke.
Alle Spieler waren bereits vorher in anderen Vereinen fußballerisch aktiv tätig, sodass sie gleich in Mellensee durchstarten können. Wir wünschen euch eine verletzungsfreie Zeit, viel Spaß und besonders Erfolg mit den Mannschaften!

{gallery}stories/fussball/1maenner/150714_Neuvorstellung,sort=2{/gallery}