Ein abwechslungsreiches, volles Turnierwochenende liegt hinter uns, mit spannenden Spielen, vielen sehenswerten Aktionen, tollen Toren aber auch vielen großartigen Paraden von reaktionsschnellen Torhütern. An dieser Stelle vielen Dank an alle beteiligten Mannschaften und Verantwortlichen, aber auch an das Organisationsteam um Thomas Reetz, Andre Roth und die Nachwuchstrainer, die seit Wochen mit den Vorbereitungen beschäftigt waren.

Am Sonnabend starteten die E- und C-Junioren, am Abend fand das Klaus-Kühne Gedenkturnier der Männer statt, am Sonntag dann die D- und B-Junioren und zum Abschluss das Norbert-Wloka-Gedenkturnier der Alt-Senioren.

Insbesondere der Sonntag wurde 'fototechnisch begleitet', Danke dafür an Lutz Lehmann, im Anhang eine Auswahl an Eindrücken, hier zunächst von den D-Junioren...