Zum Abschluß der Hallensaison fanden in Mellensee die Fußball Landesmeisterschaften der Frauen in Mellensee statt.

Am 28.01.2018 spielten 10 Frauenmannschaften um den Landesmeistertitel im Futsal. Mit dabei waren Mannschaften aus der Regional-,Brandenburg- und Kreisliga. In Anwesenheit des Präsidenten des Fußballlandesverbandes Siegfried Kirschen, der Verantwortlichen für Mädchen und Frauenfußball und Staffelleiterin der 1. Bundesliga Margit Stoppa und den Mitglieder des Vorstandes des KFV Dahme/Fläming Bodo Konrad, Peter Frechen und Thomas Görs erlebten alle einen tollen Fußballtag mit spannenden Spielen. Wo sich am Ende die Mannschaft vom SG Blau-Weiß Beelitz durchsetzte und Hallenmeister wurde. Während des Turnieres wurden die Halbfinale für den Landespokal der Frauen ausgelost. Als Glücksfee fungierte Sylvya Braun vom RSV Mellensee 08.

Hier ein paar Bilder und die Abschlußtabelle vom Turnier ....

die Abschlusstabelle (pdf-Datei)