Sehr geehrte Mitglieder des RSV Mellensee 08,
Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Am Mellensee,

wir als neu gewähltes Präsidium und Vorstand des RSV Mellensee 08 möchten uns gern bei Ihnen vorstellen und bedanken.

Dieses Jahr hatten wir kein normales sportliches Jahr. Als Präsidium haben wir alle versucht, für unsere Mitglieder Möglichkeiten zur sportlichen Bewegung zu schaffen und die Gemeinschaft des Vereins zusammenzuhalten. Leider konnten wir nicht alles umsetzen und ermöglichen, durch uns Allen bekannte Gründe. Einige Ziele haben wir aber gemeinsam erreicht, das neu gestaltete Lindenrondell, die multifunktionale Überdachung auf dem Sportplatz und der Anbau des Geräteraumes.

Das Präsidium und der Vorstand des RSV Mellensee 08 bedanken sich hiermit bei allen Mitgliedern, dass sie unserem Verein, da bedingt durch die Widrigkeiten der Corona-Pandemie und die Sperrung der Sportstätten über einen längeren Zeitraum kein Training stattfinden konnte, trotzdem die Treue gehalten und uns unterstützt haben!

Nochmals ein großes Dankeschön dafür!

Euer Präsidium und Vorstand

Vorstand Praesidium