Nachdem die Coronazahlen  und -regeln in den letzten Wochen wieder einen regelmäßige Trainingsbetrieb möglich gemacht haben, planen die Sportverbände mittlerweile für die kommende Saison.

Zumindest die Außensportarten können sich Hoffnungen auf eine Wiederaufnahme des Ligabetriebes zur zweiten Jahreshälfte machen. Die Leichtathleten sind unterwegs zu ersten Wettkämpfen, die Floorballer veranstalten in der kommenden Woche ihr traditionelles Sommercamp auf dem Sportplatz in Mellensee und für die Fußballer gibt es sogar schon Termine für die Hinrunde der Saison 21/22, am Wochenende 21./22.8. beginnt der Punktspielbetrieb.

Auf den Seiten von Fussball.de gibt es bereits eine Übersicht, die Mannschaftspielpläne und der Terminkalender auf unserer Homepage werden zeitnah aktualisiert.

Bleibt zu hoffen, dass der Pandemieverlauf uns im Herbst nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht...