Am vergangenen Freitag fand im "Märkischen Landmann" in Sperenberg die diesjährige Weihnachtsfeier statt.
Nach dem Begrüßungssekt blickte Präsident Lutz Lehmann auf das vergangene Jahr zurück, stellte die Erfolge heraus, wagte einen Ausblick auf die 60-Jahr-Feier des Vereines am nächsten Pfingstwochenende und ehrte einige verdiente Vereinsmitglieder(innen). Danach eröffnete er das gewohnt vielfältige Buffet, bevor dann im "Showteil" eine Tanzgruppe und eine Solokünstlerin für Unterhaltung und Abwechslung sorgten. DJ Jan kümmerte sich um das musikalische Rahmenprogramm und so hatten auch die Tanzwütigen ihr Betätigungsfeld, während andere in verschiedensten Konstellation fachsimpelten oder über alte Zeiten sprachen. Alles in allem war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, vielen Dank dafür insbesondere an das Team vom Märkischen Landmann