Die 1. Mannschaft des RSV verliert gegen die Landesklassenmannschaft aus Wünsdorf mit 8:3, geht aber trotzdem mit erhobenem Haupt vom Platz.

Bei sehr schwierigen Platzverhältnissen ( im „16er“ war der Boden noch komplett gefroren) und nur mit 10 Mann kamen von Trainer Ohmes aber trotzdem lobende Worte nach dem Spiel.

Aufstellung:

N. Läufer- A. Roth, N. Thiele, S. Thiem, M. Zimmermann- D. Sponholz, M. Welker, A. Lütjens, 2x MTV Spieler

2:1 D. Sponholz

8:2 A. Lütjens (FE)

8:3 D. Sponholz

Der RSV konnte Phasenweise gut mitgehalten und kam sogar zu einigen Torchancen und Toren. Bemerkenswert hierbei war wieder einmal das Mellenseer Pech, als Tony Lütjens in der 2. Halbzeit an Latte und Pfosten gleichzeitig scheiterte.

Ebenfalls erwähnenswert war Sven Thiem, der glänzend aufgelegt war 2 Tore vorbereitete.

Neu für die Mannschaft war auch die Systemumstellung auf eine 4er Abwehrkette, welche auch in den nächsten Spielen laut Trainer Ohmes weiter getestet und einstudiert werden soll.