Die Zweite des RSV musste am 22. Spieltag zum erwartet schweren Auswärtsspiel beim Tabellen 4., dem SV Rangsdorf II, antreten. 20. Minuten lang hielt der RSV auch gut mit, dann war der Bann allerdings gebrochen und der SVR drückte dem Spiel seinen Stempel auf.

SV Rangsdorf II- RSV Mellensee II 5:0

Aufstellung:

N. Schrader - K. Jülich (L. Wiegandt 80. Min.), M. Kleineidam, F. Kitzing - F. Hänicke( 46. Min. I. Körner), F. Heyduk, S. Schwarz, O. Reetz, St. Thiem - F. Hensel, S. Schneider

Die Mannschaft war auf dem Papier gar nicht schlecht besetzt, leider spielte man in dieser Kombination noch nicht oft zusammen und das spiegelte sich dann auch auf dem Spielfeld wieder. Mit dem einen oder anderen Treffer hätte die „Zweite“ auch durchaus auch nochmal Chancen gehabt das Spiel zu ihren Gunsten zu drehen. Auf der anderen Seite konnte man sich aber auch durchaus bei Schlussmann N. Schrader und Libero K. Jülich bedanken nicht höher verloren zu haben. Das auch der Schiedsrichter nicht seinen aller besten Tag erwischte und der RSV mehr mit diesem haderte als sich auf das Spiel zu konzentrieren, trug dann den Rest dazu bei. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist, dass die Mannschaft im Vergleich zur Vorwoche eine gute Reaktion zeigte und sich mannschaftlich gut verkaufte.

Jetzt heißt es den Kopf wieder frei bekommen und die nächsten Wochen nochmal fleißig Punkten, denn jetzt geht es überwiegend gegen direkte Tabellennachbarn. Am nächsten Sonntag erwartet der RSV II den SV Blau - Weiß Dahlewitz II. Anpfiff ist um 13 Uhr.