Hallo Freunde des gepflegten Floorballsports,

Wir, die Floorballpiraten, hatten am Samstag, den 07.12.13, unser nächstes Spiel in der Regionalliga U11 Berlin Brandenburg.

Und dieses Mal lief es richtig rund. Unsere Freibeuter schossen Tor um Tor, bis es letztendlich 15:01 für uns ausging. Unser hartes Training hat sich voll und ganz ausgezahlt und der Ball rollte von Mellenseeer Kelle zu Mellenseeer Kelle. Auch unsere Verteidigung hielt den Angriffen der gegnerischen Mannschaft aus Garz/Rügen statt. Alles im allem, ein super Spiel mit vielen Chancen und tollen Fans. Wir freuen uns auf das nächste Spiel.

Bleibt am Ball

Lust auf mehr Floorball?

22.02.2014 unser erster Heimspieltag in Mellensee – schon Vormerken!

Endergebnis:

Floorballpiraten Mellensee – CJD Garz Floorball Lions 15 : 1   (Halbzeit 7 : 1)

Torschützen:

Darius Röstel (4); Daniel Bogatzki (3); Kim Schneider (2); Maximilian Pulver (2); Jhannes Reimann (2); Marvin Schumann (1); Max Schmidt(1)

Vorlagen:

Leonie Franke (1); Jonas Tietz (1); Jhannes Reimann (1); Maximilian Pulver (1); Kim Schneider (1)

U11 Spieltag am 20131207