3 Tage Girls-Power in Mellensee

,Girls Camp 2015 in Mellensee

so entspannt wie Kim auf dem Bild ging es am letzten Wochenende für unsere Floorball-Piraten Girls dann doch nicht zu.
Aus der Besatzung der Floorball-Piraten haben 10 Girls an dem Abenteuer teilgenommen, ingesamt waren 45 Girls und 12 Betreuter angereist.

Es standen viele sportliche Betätigungen, Abenteuerpädagogik und natürlich die Förderung des Nachwuchses am Ball auf dem Plan.
Die Girls hatten die Möglichkeit mit Trainern der Bundesliga sowie mit Bundesligaspielern zu trainieren und dabei war der Spaß immer mit von der Partie. Neue Freundschaften mit den Girls aus ganz Deutschland entstanden, ob sie nun 17 oder so wie die jüngste 6 Jahren Alt waren, dass spielte an diesem Wochenende keine Rolle.
So bekamen die Girls schon ein Ausblick auf das Sommercamp in Mellensee, was vom 02.08.15 bis 08.08.15 auf dem Gelände des RSV Mellensee 08 stattfinden wird.
Am Sonntag sah man vielen die Anstrengung an aber es waren sich alle einig, dass es ein rundum tolles Wochenende war.
Wir bedanken uns bei Toni, Dafl und ganz klar auch bei den weit angereisten Betreuern.

www.floorball-piraten.de