IMG 4572

Beim ersten KiLa-Cup im Freien überzeugten unsere Crocodiles, Haie und Seepferdchen erneut. Dieser fand in Falkensee im Rahmen eines großen LVB-Sportfestes statt.

 

Beim Hindernislauf, der Weitsprungstaffel, dem Medizinballstoßen und dem Teambiathlon gaben alle ihr Bestes. Die Mellenseer Grundschüler hatte sogar noch den 30min Sponsorenlauf des Vortages in den Beinen, was ihnen beim abschließenden Team-Biathlon wirklich anzumerken war.

Trotzdem waren die Crocodils  auch an diesem Tag nicht zu schlagen und auch die jungen Hai konnten sich gegen die anderen Teams aus Frankfurt, Hohen-Neuendorf, Ludwigsfelde ,Luckenwalde, Falkensee, Vehlefanz u.a. gut platzieren.

Nach zwei Tagessiegen liegen unsere Crocodiles auf Platz eins. Sie müssen aber noch zwei Wettkämpfe absolvieren(Frankfurt 15.7. und Zossen 7.10.) um den Landespokal zu gewinnen.

Herausragend war auch die Stimmung und Unterstützung durch die Eltern. Weiter so!

 

F. Henschel