StartblockAm Samstag waren Maximilian Scholz und Moritz Knitter in Jüterbog beim Fläminglauf am Start. Beide Mellenseer Jungs konnten den Sieg erringen. Glückwunsch und weiter so.

Und erstmalig gingen wir auch beim Zwergensportfest in Hohen-Neuendorf an den Start. Gegen starke und auf die Disziplinen gut vorbereiteten Athleten aus vielen Vereinen gelangen unseren Athleten recht gute Ergebnisse. Wir trainieren eben noch spielerisch um später die Erfolge zu ernten.

Hier einzelne Ergebnisse:

AK 5w Pia Scholz war absolut schnellste über 50m und wurde Dritte

Ak 7w Mia Schulz war 2.im Sprint, Dritte im Weitsprung und Vierte im Ballwurf und Gesamtzweite

Ak 8m Milan Klaus wurde insgesamt 6.von 16 Jungs

AK 7m Maxim Sokoll wurde insgesamt 8 aller 23 Jungs seiner Altersklasse ebenso wie Anastasia Gußer in der AK 8w.

Eine ganz starke Leistung zeigte aber auch Emily Kowalik in der AK 9, die in dieser AK immerhin 8 von 28 wurde und die viertschnellste von allen war.

Aber auch Emilio, Benedikt, Colin, Tabea, Vanessa und Laney konnten für den RSV Mellensee 08 gute Ergebnisse erringen, obwohl es noch nicht zu vorderen Plätzen reichte. Man muss eben Geduld haben!

Das Trainerteam des RSV Mellensee 08