Am 06.05.2014 fand in Bestensee das Pokal-Halbfinale der C-Junioren statt, das unsere Mannschaft mit 5:3 gewonnen hat. In einem hochklassigen Spiel beider Mannschaften konnten sich unsere Jungs letztendlich verdient durchsetzen.

C-Junioren Pokal-Halbfinale 6.5.2014

Bestensee - Spgm. Sperenberg/Wünsdorf/Mellensee 3:5 (2:2)

Das Spiel lief noch keine 2 Minuten, als Bestensee nach einem Mellenseer Eckball mit 1:0 in Führung ging. Dieser Führungstreffer war auf ein Fehlverhalten der gesamten Abwehr zustande gekommen.
Übungsleiter Jörg Abraham reagierte sofort und stellte die Abwehr um. In der Folge blieb der gefährlichste Mann beim Gegner wirkungslos. Nach verteilten Spiel, mit Vorteilen für Mellensee, gelang Oskar Triebs mit einem 30 Meterschuss (22 Min.) das 1:1. Jetzt übernahmen wir das Spiel und Justin Schulz machte nach feiner Einzelleistung die 2:1 Führung. In dieser Drangperiode, in der mehrere gute Möglichkeiten ungenutzt blieben kam der Gegner bei einem Konterangriff durch 11-Meter zum 2:2. (37.Min.)

Unsere Mannschaft hatte in der 2.Spielhälfte klare Vorteile und so war das 3:2 von Björn Demke in der 54.Min. sowie das 4:2 und das 5:2 jeweils von Justin Schulz (65.u. 67.Min,) folgerichtig.
Danach war man sich seiner Sache etwas zu sicher und der Gegner machte in der 70.Min. noch das 5:3.

Die Mannschaft der Spielgemeinschaft Mellensee-Sperenberg-Wünsdorf setzte folgende Spieler ein:
Karl Hänel, Nick Langerwisch, Ben Langerwisch, Moritz Tielesch, Tom Müller, Björn Demke, Oskar Triebs, Owen-Tyron Mehlhorn, Philipp Rülicke, Justin Böhlicke, Justin Schulz, Lars Struck,
Sebastian Marquardt und Daniel Hoffmann.

Durch diesen Erfolg erreichte man das Pokalfinale am 14.06.14., das in Schulzendorf statt findet.