Erste Halbzeit

Die ersten Minuten des Spiels verliefen sehr ausgeglichen, ohne Torchancen auf beiden Seiten. In der 11. Min. dann endlich der erste Torschuss aufs Tor der Gastmannschaft durch Justin, der in der darauffolgenden Minute im Strafraum böse gefault wurde. Den fälligen Elfmeter verschoss Owen, also weiter 0:0. In der 14. Min. das gleiche noch einmal, wieder faul an Justin im Strafraum welches diesmal mit Gelb/Rot für den Blankenfelder Spieler geahndet wurde. Den Elfmeter wollte jetzt Phillip schießen und er verwandelte sicher zum 1:0. In den folgenden 15. Min. passierte nicht wirklich viel auf dem Platz eine Chance für Phillip nach Pass von Jonas ist das einzig Erwähnenswerte. Aber in den letzten 5 Min. der ersten Halbzeit sollten die weichen doch noch auf einen ungefährdeten Sieg gestellt werden. In der 30. Min. das 2:0 durch Justin und in der 35 Min. das 3:0 durch Phillip.

C-Junioren (Pokal) - BSC Preußen 07 4:0

Zweite Halbzeit

Die Spgm. beginnt die zweite Halbzeit in unveränderter Aufstellung, in der 40Min. dann aber gleich ein Doppelwechsel Tom kommt für Daniel in die Abwehr und Kenneth für Maurice ins Mittelfeld. Bezeichnend für die Harmlosigkeit der Blankenfelder Mannschaft (welche mit 2-3 Spielern aus der Brandenburgliga verstärkt wurde) an diesem Tag ist auch das sie in der 43. Min. den ersten Schuss auf unser Tor abgaben, ohne Erfolg. In der darauffolgenden Minute machte Justin mit dem 4:0 endgültig alles klar. Jetzt wurde das Spiel wieder ruhiger,und bis zum Ende gab es noch zwei Chancen und zwei Wechsel bei der Heimmannschaft, 48. Min. Justin frei durch, scheitert am Torwart, 50. Min. Björn kommt für Justin und 60. Min. Ben kommt für Phillip. Die letzte Chance des Spiels hatte Björn in der 70. Min. leider ohne Erfolg.

Fazit: Mit solch einer Mannschaftsleistung wie Heute ist im Halbfinale alles möglich, der Gegner steht noch nicht fest.

Aufstellung:

M. Abraham, T. Müller, M. Tielesch, O. Mehlhorn, P. Rülicke, P. Kronberg,M. Jahn, J. Schulz, J. Fabarius, D. Hoffmann,
Ersatzspieler: T. Schuch, K. Zander, B. Demke, B. Langerwisch, N. Langerwisch