Die zweite Herrenmannschaft des RSV kommt auch gegen die zweite Vertretung aus Schulzendorf unter die Räder. Dabei begann das Spiel verheißungsvoll, denn kurz vor dem Pausenpfiff ging der RSV durch S. Schneider sogar in Führung.

RSV Mellensee II – SG Schulzendorf II 1:4 (1:0)

Aufstellung:

N. Schrader - S. Schneider, P. Kühne, F. Heyduk - S. Schwarz, M. Kleineidam, Sv. Thiem( 65. min. C. Kyselka), St. Thiem, O. Reetz - T. Wilke, M. Reichert( 70. min. K. Jülich)

Tore:

S.Schneider (44. min)

Es war ein Freistoß in der Nähe des Anstoßpunktes, der S. Schneider wohl eher vom „Schlappen“ gerutscht ist und dann mehr schlecht als recht an Freund und Feind ins Tor segelte. Aber egal, man führte und dies das erste Mal seit dem 18. Spieltag bei der 1:2 Niederlage gegen Teupitz.

Und so ähnlich sollte es auch am gestrigen Sonntag wieder passieren, durch wirklich dumme Aktionen lud man den Gegner zum Tore schießen ein. Einmal in Rückstand geraten, war es sehr schwer wieder Fuß zu fassen und durch mangelnde Trainingsbeteiligung fehlte zusätzlich die Kondition noch einmal anzugreifen. Als Folge fielen noch die Gegentore 3 und 4.
Die Mannschaft hat aktuell 5 Spieltage vor Schluss weiterhin nur 6 Zähler auf dem Konto und hat nur noch Chancen über den Strich zu rutschen, weil die Konkurrenz aus Sperenberg und Heidesee genauso schwächelt. Die Duelle gegen die direkte Konkurrenz stehen allerdings noch aus.

In der nächsten Woche geht es erstmal gegen den BSV Mittenwalde II, Anpfiff ist um 13 Uhr in Mittenwalde.