Ein Viertel der Saison ist nun vorüber, Anlass für ein kleines Fazit nach den ersten 7 Spielen.

Der Saisonstart verlief recht erfolgreich, als man gegen die Spgm. Mittenwalde/Ragow III ein 0:2 Rückstand noch in einen 5:3 Sieg verwandeln konnte, dies sollte allerdings erst einmal das einzige Erfolgserlebnis bleiben. Nach 3 völlig unnötigen teils desaströsen Niederlagen gegen Wünsdorf III (0:7), Schönefeld II (1:6) und Waßmannsdorf II (1:7) konnte man einen 4:3 Sieg gegen Zernsdorf II feiern.

Am 6. Spieltag kam dann der ungeschlagene Tabellenführer Kablow-Ziegelei zu uns, und die Mannschaft konnte den Schwung aus dem Zernsdorf-Spiel mitnehmen und gewann nach einer sehr guten mannschaftlichen und kämpferischen Leistung mit 4:2.

Im darauffolgenden Spiel ging es zum noch punktlosen Tabellenletzten Motzen II, nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte man sich auch dort mit 4:1 durchsetzen.

In den letzten 7 Spielen der Hinrunde spielen wir nun gegen teils direkte Konkurrenten und wenn man sich die Tabelle anschaut ist von Platz 10 bis Platz 4 alles möglich.