Kategorie: M1 Männer
Zugriffe: 4217

Es war mit Sicherheit nicht das erhoffte Ergebnis gegen den 6 Klassen höher spielenden Regionalligisten aus Rathenow, doch das sollte an diesem Tage nebensächlich sein...

Auch nach dem 0:21 konnte man alle Beteiligten mit einem Lächeln im Gesicht sehen. Vom Einlass, über die Ordner, den Bierwagen bis hin zu den Spielern konnte man die Freude und die gewonnene Erfahrung erkennen.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an den Hauptsponsor, die Brandenburgische Boden Gesellschaft, die beide Vereine unterstützt und großen Anteil an dem sportlichen Aufeinandertreffen hat.

In der jetzigen Vorbereitung heißt es nun fest an den Vorgaben und Zielen des Trainergespannes zu arbeiten, um für den Saisonauftakt am 16.08. fit zu sein.

 

{gallery}stories/fussball/1maenner/150718_OptikRathenow,sort=2{/gallery}