Unschöner hätte diese grausame Saison nicht enden können. Am letzen Spieltag setzte es für Mellensee eine 0:8(0:3)-Niederlage bei Wildau II. Damit beschließt Mellensee die Saison mit 107 Gegentoren auf dem vorletzten Platz.

Mit einer abermals unterirdischen und inakzeptablen Leistung ging Mellensee auch am letzten Spieltag unter und hatte viel Glück trotzdem die Klasse gehalten zu haben. Da Luckenwalde III abmeldet, wird es höchstens einen Absteiger aus der Kreisliga geben, den TSV Empor Dahme. Pures Glück für Mellensee, dass das kämpferisch starke Dahme am letzten Spieltag in Schönefeld verlor und damit Schlusslicht blieb.

Der RSV Mellensee beschloss die Saison am Sonntagabend bei Bier und Gegrilltem, wobei jeder noch einmal sein persönliches Fazit für diese Katastrophensaison ziehen konnte. Nun muss an allen Seiten überlegt werden wie es weitergehen soll und was in der kommenden Saison passiert.