Kategorie: M1 Männer
Zugriffe: 3478

Der RSV Mellensee steckt spätestens seit heute ganz tief im Abstiegskampf! Trotz einer soliden Leistung verlor man 0:2 gegen Dahlewitz, während die Konkurrenz aus Dahme und Zellendorf kräftig punkten konnte. Wie schon in den letzten Spielen konnte Mellensee die Partie lange offen halten. Dahlewitz, spielerisch zwar überlegen, tat sich schwer Chancen herauszuspielen. Mellensee agierte aber nach vorn wieder viel zu harmlos und geriet nach 60 Minuten durch ein irreguläres Tor in Rückstand. Der Ball hatte zuvor die Torauslinie deutlich überschritten. Die anschließenden Bemühungen des RSV blieben unbelohnt. Das 0:2 durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit bedeutete den Endstand und damit gleichzeitig nur noch 4 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. Das Spiel beim FSV Luckenwalde III am kommenden Sonntag ist nun mehr als wichtig, um den Klassenerhalt zu schaffen.