Geschrieben von: Holger Hieckmann
Kategorie: Frauen
Zugriffe: 3437

Endrunde erreicht!!!
Unsere Frauen schafften am vergangenen Sonntag in einer sehr stark besetzten Vorrundenstaffel den Einzug in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft.Unter den Gruppengegnern befanden sich mit Niederlehme und Eichwalde zwei führende Kreisliga Mannschaften, desweiteren waren in unserer Gruppe Großbeeren II und Großziehten.


Vorgabe der Trainer war das Erreichen der Endrunde, das dieses allerdings als Gruppensieger passiert, war nicht unbedingt zu erwarten.Wieder einmal zeigte sich, was mit guter Moral und Einsatzwillen zu erreichen ist, diesmal waren dabei auch wirklich sehenswerte Spielzüge zu bewundern, gepaart mit Kampfgeist und Siegeswillen. Wenn dann am Ende des Turniers sogar "unser Flori" lobende Worte findet, dann muß ja wohl vieles gut gelaufen sein ;) .
 
Die Ergebnisse im einzelnen:
 
Großbeeren II - Eichwalde 0:2
Großziehten -Niederlehme 0:2
Mellensee - GroßbeerenII 4:0
Eichwalde - Großziehten 2:0
Niederlehme - Mellensee 0:1
GroßbeerenII - Großziehten 2:0
Eichwalde - Niederlehme 1:3
Mellensee - Großziehten 5:0
GroßbeerenII - Niederlehme 0:2
Eichwalde - Mellensee 1:0
 
Tabelle:
 
Mellensee        10:1 Tore   9 Pkt.
Niederlehme       7: 2          9
Eichwalde          6: 3          9
GroßbeerenII      2 :8          3
Großziehten       0:11         0
 
 
Somit freuen wir uns auf den 02. Februar auf die Endrunde, Beginn ist 14.00 Uhr und hoffen gleichzeitig auf wieder stimmungsvolle Untersützung.