Super, unsere Frauenmannschaft sorgt in den letzten Tagen für viel Furore! Nach der Übergabe der beiden neuen Spielbälle haben sie nun auch beim EWE Gewinnspiel einen Trikotsatz gewonnen.

Dafür hat sich besonders unsere "Britti" eingesetzt. Schon im Juni hat sie die Frauenmannschaft des RSV Mellensee 08 angemeldet. Unter sehr vielen Bewerbungen haben sie schließlich einen von 10 Trikotsätzen und einen Ball gewonnen. Bei der gestrigen Übergabe durch einen Verantwortlichen von EWE Wildau bedankten sie sich recht herzlich in Form eines Blumenstraußes. Diesmal durfte unsere Spielführerin "Mine" den Strauß überreichen. Überglücklich und mit einem lächeln im Gesicht durften die Frauen dann auch gleich (ausnahmensweise) in der neuen Kleidung trainieren.
Wir bedanken uns bei EWE und dem Engagement des komletten Trainerteams der Frauen. Mögen nun auch die Erfolge aus den letzten Jahren fortgesetzt werden!