Die D-Junioren der Spgm. Sperenberg/Mellensee/Wünsdorf holen sich durch einen 0:1 Sieg über Niederlehme/Wernsdorf die Kreismeisterschaft.

Im letzten Spiel der Saison war von Platz 1 bei einem Sieg, bis Platz 3 bei einer Niederlage alles möglich dasselbe galt auch für Niederlehme/Wernsdorf also ein echtes Endspiel.

Beide Mannschaften begannen abwartend nach dem Motto nur keinen Fehler machen, ab der 10. Minute wurde das Spiel zu einem echten Spitzenspiel beide Mannschaften schenkten sich nichts und es wurde richtig guter Fußball mit Vorteilen bei uns gezeigt. Aber die sich bietenden Torchancen wurden von unseren Stürmern vergeben oder der Torwart der Niederlehmer vereitelte sie.
Bis auf 2 Tormöglichkeiten war vom Gastgeber nicht viel zu sehen, zur Halbzeit wäre ein 4:1 möglich gewesen aber es stand 0:0.
Die 2.Halbzeit begann wie die erste endete mit Vorteilen bei uns, nur wollte kein Tor gelingen. Ab der 40. Minute ca. wurde der Gastgeber stärker und erspielte sich 3 - 4 Hundertprozentige, die Max im Tor klasse hielt oder die Abwehr im letzten Augenblick einen Fuß dazwischen bekam.
In der 53min dann endlich das erlösende Tor. Björn erläuft sich den Ball auf rechts und flankt auf Justin der überlegt das Tor macht. Die letzten 7 Minuten hatte die Spgm. das Spiel unter Kontrolle und ließ nichts mehr zu.

Aufstellung:

M. Abraham, T. Schuch, T. Müller, P. Kronberg, J. Fabarius, J. Schulz, B. Demke, D. Hoffmann, R. Käthner, M. Jahn und Richard, Schröder

Meinen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam.