Geschrieben von: Katja Britz
Kategorie: Floorball
Zugriffe: 4008

Am 07.12.2012 haben wir die Kinder, Eltern und Großeltern zu unserem 1. Weihnachtunier, nach Gründung der Sektion Floorball in die BBG Arena, eingeladen.

In 3 Mannschaften spielten wir um den Pokal:

Schiedsrichter: Max

 

Spielplan:
Vorrunde:

Platz 1: Team Orange


Spiel um Platz 2 und 3

Platz 2 Team Rot
Platz 3 Team Grün

 

Bei weihnachtlicher Musik, Stimmung und Nascherei und unter der Beobachtung zahlreich erschienener Eltern, Großeltern und Bekannten, konnten spannende Spiele verfolgt werden. Am Ende fühlten sich alle als Sieger und die Freude war groß, als alle Kinder eine von den Trainern gesponserte goldene, silberne oder bronzene Medaille, sowie ein kleines Geschenk in Empfang nehmen konnten.
Den krönenden Abschluss eines gelungenen Nachmittags bildete ein höchst interessantes Spiel aller Kinder und vieler Gäste, gegen die Trainer. Bei gefühlten 30 Spielern gegen 4 Trainer erreichte der Spaß seinen Höhepunkt.
Wir Trainer Andrea, Katja, Sven und Sven möchten uns hiermit bei Allen für den schönen Nachmittag bedanken und wünschen euch und uns ein gesundes Jahr 2013 mit vielen tollen Floorballmomenten.

07.01.2012 Die Floorballpiraten

Bilder folgen...